Ausversehen abonnement verlängt und als Grund Widerrufsrecht ausgewählt

Hallo liebe Community,

ich habe mein Duolingo Probe Abo am Tag des Kaufs gekündigt, damit es nicht weiter verlängert wird. Ebenfalls habe ich wiederkehrende Zahlung deaktiviert. Vor 20 Minuten jedoch, bekam ich eine E-Mail von Apple, in der Stand, dass 77,99€ abgebucht worden sind und ich jetzt das Jahresabonnement hab, welches ich garnicht wollte. Beim Support habe ich dann einen Fehler gemacht und bei Grund: Widerrufsrecht gedrückt, obwohl der Grund: „Ich wollte das Abonnement nicht verlängern“ ist. Soweit ich weiß, hat man für solche Abonnements kein Widerrufsrecht, deswegen wird diese Anfrage sehr wahrscheinlich abgelehnt. Meine Frage ist jetzt, ob ich danach noch eine Anfrage senden kann, mit dem Grund, auf den ich eigentlich drücken wollte.

Ich bin für jede hilfreiche Antwort dankbar.

MfG

Arda

Posted on Aug 6, 2022 02:26 AM

Reply
Question marked as Top-ranking reply

Posted on Aug 6, 2022 05:43 AM

Ein Anruf beim offiziellen Apple Support wäre wahrscheinlich der bessere Weg. Eventuell kann von dort aus auch der Grund für den Antrag auf Rückerstattung geändert werden.

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support (DE)

Wenn nicht, einfach noch einmal probieren:

Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden

Similar questions

5 replies
Question marked as Top-ranking reply

Aug 6, 2022 05:43 AM in response to arda280

Ein Anruf beim offiziellen Apple Support wäre wahrscheinlich der bessere Weg. Eventuell kann von dort aus auch der Grund für den Antrag auf Rückerstattung geändert werden.

Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support (DE)

Wenn nicht, einfach noch einmal probieren:

Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden

This thread has been closed by the system or the community team. You may vote for any posts you find helpful, or search the Community for additional answers.

Ausversehen abonnement verlängt und als Grund Widerrufsrecht ausgewählt

Welcome to Apple Support Community
A forum where Apple customers help each other with their products. Get started with your Apple Account.