Kein Netz beim iPhone

Also: vor ein paar Tagen hat sich mein iPhone 7 mehrmals einfach so neugestartet. Als es fertig war, hat es ein Mobilfunkproblem angezeigt. Nun lässt es sich nicht mehr über Mobilfunk verbinden.

Unter Einstellungen > Mobilfunk steht nun, dass ein Update erforderlich sei, um die mobilen Daten zu aktivieren. Also habe ich mir iOS 15.8 heruntergeladen, ich habe gerade iOS 15.7.9, aber als ich es installieren sollte, hat es "Update überprüfen" angezeigt, und danach, dass das Update nicht überprüft werden könnte, da keine Verbindung zum Internet mehr bestehe.

Ich habe alles versucht - Neustart - aber es funktioniert nicht. Also habe ich es mir iTunes probiert. Das iPhone ging in den Recovery-Modus, hat den Ladebalken unter dem Apple-Logo angezeigt, alles super, aber dann hat hat sich der Balken nicht bewegt, er war die ganze Zeit auf der Nullstellung und iTunes gab mir den unbekannten Fehler

(-)41. Ich habe es übrigens mehrmals probiert.

Dazu konnte ich auf meinem iPhone 7 9 "panic cpu x caller" Fehlerberichte auffinden. Was tun?

Ich würde mich über jegliche Hilfe sehr freuen. Liebe Grüße und danke im Voraus!

iPhone 7, iOS 15

Posted on Nov 11, 2023 10:00 AM

Reply

Similar questions

1 reply

This thread has been closed by the system or the community team. You may vote for any posts you find helpful, or search the Community for additional answers.

Kein Netz beim iPhone

Welcome to Apple Support Community
A forum where Apple customers help each other with their products. Get started with your Apple Account.