iPhone 15Zu Merkwürdig Hilfe bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Hallo Community

hallo Leute ich habe mir meine Analysedaten vor 2 Wochen angeschaut und habe dann etwas merkwürdiges mit dem Namen DUETEXPERT gefunden,

diese App kann ich aber nirgends nicht finden.

Und eben grade habe ich diese App aber dieses Mal mit einem anderen Namen in meinem Datenschutz Bericht gefunden und als ich den Namen aufschreiben wollte ist die App beim aufschreiben einfach verschwunden.

com.infrast war das was ich aufschreiben konnte

iPhone 15, iOS 18

Posted on Jan 19, 2025 04:58 PM

Reply

Similar questions

1 reply

Jan 19, 2025 11:27 PM in response to Kingbilo

Ein normaler Benutzer wie ich möchte nicht wissen, was diese Analyse-/Diagnosedaten bedeuten.

Diese dienen der Diagnose, wenn das iPhone im autorisierten Apple Service Center gewartet oder repariert wird.

Auf widersprüchliche Apps prüfen: Wenn das Problem kürzlich nach der Installation einer neuen App aufgetreten ist, deinstallieren Sie sie und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.

Obwohl ich persönlich nicht auf den von Ihnen bereitgestellten Analytics-Bericht reagieren würde, empfehle ich Ihnen, ihn auf mögliche Verbesserungen zu untersuchen. Es ist unwahrscheinlich, dass dieser Schritt negative Folgen hat und Ihr Selbstvertrauen stärken kann. -> Allgemeine Fehlerbehebung bei iPhone-Problemen: St… - Apple Community

Das kann Ihnen helfen -> Teilen Sie Analyse-, Diagnose- und Nutzungsinformationen mit Apple

Wenn Sie ein ernstes Problem mit der Funktion des iPhone haben, dann...

Bringen Sie Ihr Gerät zu einem Apple-Einzelhandelsgeschäft oder Autorisierter Apple-Dienstanbieter, oder Wenden Sie sich an den Apple-Support:

Apple-Reparatur und Reparaturstatusprüfung – Offizieller Apple Support

Autorisierter Apple-Dienstanbieter

Standorte suchen – Standortauswahl – Apple

Kontaktieren Sie Apple für Support und Service – Apple Support 

Alternativ können Sie ...

Holen Sie sich ein Genius Bar-Reservierungs- und Apple-Supportoptionen – Apple

Kontaktieren Sie Genius Bar.

Reservierungen verwalten – Meine Reservierungen – Apple

This thread has been closed by the system or the community team. You may vote for any posts you find helpful, or search the Community for additional answers.

iPhone 15Zu Merkwürdig Hilfe bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Welcome to Apple Support Community
A forum where Apple customers help each other with their products. Get started with your Apple Account.