Apple launches Apple Store app in India

The Apple Store app provides customers with the most personalized way to shop for Apple’s innovative lineup of products and services. Learn more >

You can make a difference in the Apple Support Community!

When you sign up with your Apple Account, you can provide valuable feedback to other community members by upvoting helpful replies and User Tips.

Iphone funktioniert nicht mehr

Ich habe heute mein neues iPhone 16 Pro erhalten und wollte es einrichten. Dazu wollte ich die Daten meines iPhone 15 Pro übertragen. Zunächst sollte ich jedoch das Update iOS 18.2.1 installieren. Anschließend hat sich das Telefon aufgehängt und nun funktioniert es leider nicht mehr. Es geht zwar an, jedoch kann ich nicht Hochwischen um es zu entsperren.

iPhone 15 Pro, iOS 18

Posted on Jan 17, 2025 10:52 AM

Reply
2 replies

Jan 17, 2025 11:23 PM in response to Sammy2909

Hier sind einige gängige Lösungen, die Sie ausprobieren können:

• Der im folgenden Apple-Video gezeigte Vorgang kann hilfreich sein

• Sie können versuchen, die Wiederherstellung gemäß den unten aufgeführten Apple-Videos durchzuführen

Jan 18, 2025 1:29 AM in response to SravanKrA

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Bedauerlicherweise zeigt es mir am Computer das Telefon gar nicht an.

Das Hochwischen, um das Telefon zu entsperren funktioniert nicht.

Wenn ich nach oben wische, zeigt es mir für den Bruchteil einer Sekunde die Zahlen an, um mein Telefon zu entsperren. Danach kommt wieder der Startbildschirm mit „hello“.

Zudem wird das Telefon sehr warm.

Iphone funktioniert nicht mehr

Welcome to Apple Support Community
A forum where Apple customers help each other with their products. Get started with your Apple Account.